canwell - Support

  • Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen gern zur Seite. Unsere Geschäftzeiten sind Mo. - Fr. von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

    Natürlich haben wir auch einen Bereitschaftsdienst für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten für Sie eingerichtet.

    Bitte beachten Sie, dass bei Inanspruchnahme unseres Services zusätzliche Kosten für Sie entstehen können. Alle Informationen hierzu entnehmen Sie bitte Ihrem Standard-, Premium- oder Exclusive-Servicevertrag oder fragen Sie zu Beginn des Gespräches unser Support-Team.

Fernwartung starten

Benötigen Sie unsere Unterstützung direkt auf Ihrem System?
Damit wir Ihnen schnell und unklomplziert helfen können, starten Sie Bitte nach Aufforderung eines Support-Mitarbeiters die Fernwartung.

 

 

 

 

 

Sie möchten, dass wir im Bedarfsfall ohne Ihr Zutun, direkt Zugriff auf Ihr System haben?

Dann Installieren Sie unsere feste Soforthilfe.